black17
Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 19.01.2007 16:09
Titel
|
|
|
Evtl. würde es helfen, die Preferences von Quark zu löschen. Danach müsste man aber wieder ziemlich viel neu einstellen (Druck-PPDs usw.). Zweite Lösung wäre eine komplette Neuinstallation von Quark inklusive aller möglichen Updates. Auch da muss wieder alles neu eingestellt werden. Es macht allso etwas Arbeit.
Warum das nicht geht, ist mir auch unverständlich. Da Quark aber offensichtlich nicht korrekt arbeitet, wären dies wohl die besten Möglichkeiten.
Um ein Problem mit Deinen User-Einstellungen auszuschließen, könnte man auch mal einen neuen User in den Systemeinstellungen anlegen. Unter diesem Benutzer würde ich dann Deinen Workflow nochmals testen. Geht er da, ist etwas mit Deinen Preferences nicht in Ordnung. Verhält sich auch dort Quark gleich, würde ich es auf jeden Fall neu installieren. (Den neuen User kannst Du hinterher ja wieder löschen)
|
|