mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Onlinekurs für Adobe Programme vom 16.11.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Onlinekurs für Adobe Programme
Autor Nachricht
GADThomas
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2015
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.11.2017 23:47
Titel

Onlinekurs für Adobe Programme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mir und meinen Kollegen ermöglichen durch professionelle Online-Videokurse das eigene Wissen über Programme wie Illustrator, InDesign, Photoshop zu erweitern.

Die Frage ist nur, welche man in Anspruch nimmt. Der Onlinekurs darf ruhig monatlich zahlbar sein und sollte natürlich auf Deutsch oder Englisch angeboten werden.

Habt ihr bereits Erfahrung mit solchen Online-Angeboten?
(Das einzige, welches mir bekannt wäre ist video2brain)

Besten Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2017 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Onlinekurs? Da würde ich jetzt an etwas denken, wo man Ansprechpartner hat, bei denen man auch mal etwas nachfragen kann etc.. Keine Ahnung, Fernstudium wie sgd oder so. Aber eine gute Alternative zu video2brain wäre Rheinwerk.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.11.2017 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zusätzlich zu einem Video-Kurs würde ich die Sachbücher von Galileo empfehlen. Das sind gibt es sehr gut gemachte Handbücher für die genannten Programme.
 
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2017 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Galileo" heißt jetzt (also schon sein ein paar Jahren) "Rheinwerk" ...
(video2brain und Rheinwerk ... schon sind die beiden besten Quellen aufgezählt ...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Abgrenzung der Adobe Programme
Suche Schrift der Adobe Programme
Adobe CS4 Programme auf Rechner entfernen
Adobe-Programme im Hintergrund öffnen
CorelDraw X3 oder Adobe-Programme für Einsteiger?
[Adobe-Programme] Wie Color-Management ausschalten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.