mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online-Umfrage zum IDML-Format vom 09.11.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Online-Umfrage zum IDML-Format
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2010 15:33
Titel

Online-Umfrage zum IDML-Format

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Freund - Peyman Pouryekta - von mir studiert an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Essen und macht für seine Bachelor-Thesis eine Umfrage, die an Mitarbeiter aus dem Druck & Medien Bereich gerichtet ist.
Der Titel seiner Arbeit lautet: "Analyse und Bewertung der InDesign Markup Language - Desktop Publishing vs. Database Publishing" - hier gehts zu der Umfrage:
https://spreadsheets.google.com/viewform?hl=de&formkey=dFl6eGU1TnlRdlBWcXA5OVN5RkgtQnc6MQ#gid=0

Ich plane gemeinsam mit ihm, dass Thema IDML auf einer der nächsten IDUG-Veranstaltungen in NRW zu behandeln.
Wer daran - über den normalen IDUG-Verteiler hinaus - interessiert ist, kann mir eine PN zusenden, dann lade ich ihn dazu nocheinmal gezielt ein ...


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Di 09.11.2010 15:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen PDF zu IDML
IDML in CS 6
IDML und Vorschaubilder
IDML Datei in INX konvertieren
Im IDML veränderter Umbruch
fehlendes Zusatzmodul bei IDML?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.