mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Objekte auf der Seite Zentrieren vom 08.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Objekte auf der Seite Zentrieren
Autor Nachricht
Antarus
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2010
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2011 10:29
Titel

Objekte auf der Seite Zentrieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Gemeinde *Huch*),

Ich habe seit kurzem CS5 Indesign. Mache hiermit meine komplette Datenbearbeitung. Nun habe ich das Problem das ich meine Objekte auf der Montageseite nicht wirklich zentrieren kann. Ich hatte vorher CS3 und konnte mir da einen Rahmen um die Montagefläche ziehen den ich anschließend gesperrt habe und meine Objekte daran ausrichten. Das geht bei CS5 nicht mehr. Hatt jemand einen Tipp wie so etwas gelöst werden könnte?

Vielen Dank vor ab.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.03.2011 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lies mal das Handbuch zu den Möglichkeiten der Ausrichten-Palette *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign CS 1 :: Objekte an Seite zentrieren
Objekte auf den Montageflächen mit der Seite verbinden
Objekte in InDesign CS2 an Seite ausrichten
InDesign - Objekte zentriert zur Seite auf einen Klick ?
Shortcut INDD - immer selber Bildausschnitt-Seite für Seite
Skript (A4) -> A4 Auf halbe Seite+Rechte seite Leer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.