mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "nicht zugewiesener InCopy-Inhalt" löschen. aber wie? vom 18.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> "nicht zugewiesener InCopy-Inhalt" löschen. aber wie?
Autor Nachricht
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2012 10:41
Titel

"nicht zugewiesener InCopy-Inhalt" löschen. aber w

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe nach mehreren Monaten Arbeiten mit InDesign / InCopy insgesamt 4 .icml-Verknüpfungen, bei denen das rote Fragezeichen "Datei kann nicht gefunden werden" angezeigt wird, sowie der Bleistift für "Von mir verwendet".
Diese Dateien können auch nicht gelöscht werden.
Es scheint einfach ein Bug zu sein.

Zugegeben: Dieses Problem tritt wahrscheinlich selten auf. Hat vielleicht trotzdem jemand eine Lösung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2012 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Funktioniert Verknüpfung aufheben (= Text einbetten)?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2012 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Verknüpfung davon gibts leider nicht mehr, und trotzdem haben sich diese vier in der Aufgaben-Palette eingenistet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2012 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte ich auch mal. Textavschnitt kopieren (Inhal), in neuen Textrahmen einfügen. Alte Textrahmen löschen. Text neu einfließen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2012 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm tja, so einfach scheint es nicht zu gehen.
Das Problem ist, dass die Verknüpfung mit nem Textrahmen ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr besteht, die 4 Aufgaben aber trotzdem noch angezeigt werden. Ich habe jetzt mal das gesamte Dokument geleert, und so ziemlich alles gelöscht was man löschen kann, und die Aufgabenfelder bleiben trotzdem da.
Schätze mal, dass es das beste sein wird, das entweder zu ignorieren, oder den gesamten Inhalt, Farbfelder und Vorlagen in ein neues Indesign-Dokument zu kopieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InCopy Bestpractise
InCopy - einfachster Weg
InDesign & InCOpy CS5.5 7.5.1
InCopy CS2 kaufen
InCopy CS6 mit InDesign CS4
Incopy CS5 / Aufgaben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.