mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach Aktualisierung der Verknüpfung ändert ID CS4 das Format vom 24.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Nach Aktualisierung der Verknüpfung ändert ID CS4 das Format
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Carramel
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2008
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.11.2009 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Mist, Es liegt tatsächlich da dran!
Das Format, das mir die Schwierigkeiten gemacht hat, war wirklcih als Standard eingestellt und nachdem ich das geändert hatte ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Also ein ganz dickes DANKE erstmal!

Aber das darf doch trotzdem nicht passieren, oder? Das ist doch total gefährlich!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das bezieht sich auf das Einladen von Elementen ...
das ist KEIN Bug sondern ein wichtiges Feature ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen XML Aktualisierung in InDesign
aktualisierung von verknüpfungen in indesign
InDesign: Aktualisierung von Seitenverweisen
[InDesign] Automatische kalender aktualisierung
Probleme bei der Aktualisierung der InCopy-Aufgaben
Indesign CS5 10min Hyperlink Aktualisierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.