mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mustervorlagen bei Indesign CS4 vom 08.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Mustervorlagen bei Indesign CS4
Autor Nachricht
Cinnikli
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.07.2009 11:24
Titel

Mustervorlagen bei Indesign CS4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle,

ich hätte da mal eine Frage. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

mein problem ist, dass ich nicht weiss wie ich mustervorlagen bei cs4 erstellen kann. bin dabei unser handbuch zu erneuern (ca. 250 Seiten) und es existieren auch schon mustervorlagen, wie z. b. Folgeseiten, werbung, etc.! ich weiß leider nur nicht wie ich jetzt eine neue oder bestehende bearbeiten kann.
angefangen hat das ganze das ich von pagemaker auf indesign umgewandelt habe. da war dann alles schon im indesign (windows-rechner) schon vorhanden.
versteht jemand was ich meine? wäre schön wenn mir irgendeiner helfen könnte.

vielen dank schon mal im voraus.

lg cinni
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neues Programm = neues Glück = neues Handbuch-Lesen Jo!
Du machst gerade selbst ein Handbuch, von dem du ja auch hoffst, dass es gelesen wird!
--
Das sind absolute Basics, die solltest du durch Lesen des Handbuchs erlernen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen mustervorlagen und indesign
[InDesign CS] Mustervorlagen?!
[InDesign] Hilfe zu Mustervorlagen
Mustervorlagen bei Buchfunktion im Indesign
[InDesign] Mustervorlagen + Textverknüpfung
Mustervorlagen mit veränderbarem Text (InDesign CS2)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.