mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: multi vektor objekt auch als symbol für die druckerei? vom 20.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> multi vektor objekt auch als symbol für die druckerei?
Autor Nachricht
gorgonzo
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2007
Ort: Europa
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 20.12.2009 00:00
Titel

multi vektor objekt auch als symbol für die druckerei?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zäme,

ich habe eine vorlage die in der druckerei geprintet werden sollte. sie beinhaltet mehrere gleiche
vektor graphiken. kann ich diese - zweck kleinere datei - auch als symbol umwandeln und als symbol in die druckerei geben oder
verliere ich an details/genauigkeit ?

vielen Dank für ihre Hilfe

- soyons de bonnes journées! -
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 20.12.2009 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich geh mal davon aus, dass Du eh ein PDF in die Druckerei gibst. Da sind keine Symbole drin. Und selbst wenn Du eine Illu-Datei in die Druckerei gibst: Symbolinstanzen bewirken keine Qualitätsminderung, es sei denn, das Symbol selbst wäre auch schon minderwertig
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gorgonzo
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2007
Ort: Europa
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 20.12.2009 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank für deine antwort!

yeah!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vektor-Smart-Objekt als Vektor in Illustrator?
Symbol auf 3D objekt zuweisen
multi-ink in illustrator
Multi-Ink Farben im PDF bearbeiten
Wie lege ich Multi-Ink-Farben in Freehand an?
Illustrator CS3 Objekt hinter einem Objekt anfassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.