mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Mulitplizieren" wird in Illustrator CS4 nicht gedruckt vom 06.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> "Mulitplizieren" wird in Illustrator CS4 nicht gedruckt
Autor Nachricht
Campingklaus
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.10.2009 09:17
Titel

"Mulitplizieren" wird in Illustrator CS4 nicht ged

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen Kinder.

Ich habe in Illustrator 4 zwei sich überschneidende Flächen auf Multiplizieren gestellt. Das wird auch korrekt dargestellt, allerdings nicht, wenn ich davon ein PDF schreibe oder ausdrucke ... Weiß da jemand Rat!? Besten Dank.

Euer Klaus
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.10.2009 09:21
Titel

Re: "Mulitplizieren" wird in Illustrator CS4 nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Campingklaus hat geschrieben:
Moinsen Kinder.

Ich habe in Illustrator 4 zwei sich überschneidende Flächen auf Multiplizieren gestellt. Das wird auch korrekt dargestellt, allerdings nicht, wenn ich davon ein PDF schreibe oder ausdrucke ... Weiß da jemand Rat!? Besten Dank.

Glaskugel Hilfreich wären: Screenshot des Dokuments, der Drucker-/PDF-Einstellungen, Druckermodell
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator eps wird unsauber gedruckt
Farben der Pfade in Illustrator übereinander gedruckt
Illustrator: Runder Verlauf wird Rechteckig gedruckt
A3 Indesigndokument wird als PDF-A4 gedruckt
wie werden Aufkleber gedruckt?
Verläufe werden als Schraffur gedruckt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.