mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Monitorfarben passen überhaupt nicht mehr vom 07.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Monitorfarben passen überhaupt nicht mehr
Autor Nachricht
arkon12
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.11.2011 21:20
Titel

Monitorfarben passen überhaupt nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein Problem: habe letztens meine Tastatur gereinigt und dabei anscheinend irgendwas verstellt - die Farben auf dem Monitor sind plötzlich viel zu kräftig und übersättigt (auch Menüfenster usw.). Wenn ich aber einen neuen Benutzer anlege, stimmen die Farben...
Habe in den Systemeinstellungen "Monitor" kontrolliert - das passt. Helligkeit ist auch wie sonst eingestellt.

Was habe ich da bloß für eine Taste oder Kombination gedrückt? Hat jemand eine Idee? Ich wäre Euch echt dankbar!

L.G., arkon12
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.11.2011 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such mal in der WIndowshilfe nach Eingabehilfen/Kontrast. Vieleicht liegt es daran.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
arkon12
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.11.2011 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Tipp - ich arbeite zwar mit einem Mac, habe aber auch hier gibt es ein ähnliches Kontrollfeld - ich glaube es war wirklich das... der Kontrast war viel zu hoch eingestellt...

Muchas gracias - vielen Dank!
Hast mir wirklich geholfen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CS farben, die zusammen passen
Welche Schriften passen zusammen?
Font gesucht, Whatthefont und WhatFontis passen...
Passen diese beiden Schriften zusammen?
InDesign: Rand und Spalten passen nicht auf Seitenformat
Monitorproof überhaupt möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.