mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mit PitStop Schriften in Pfade umwandeln vom 10.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> mit PitStop Schriften in Pfade umwandeln
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja genau, ausser das die Transparenreduzierung in ID beim Export auf das ganze Dokument greift und bei Acrobat immer nur die ausgewählte Seite, also nie auf das ganze Dokument.

Das gehört hier eigentlich gar nicht rein.


Ich habe noch etwas gefunden wie man Schriften in Acrobat in Pfade umwandeln kann:

"es gibt die Funktion seit Acrobat 9 Professional als Korrektur-Funktion im Preflight"

*Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von antonio_mo am Do 11.12.2008 11:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:
Ja genau, ausser das die Transparenreduzierung in ID beim Export auf das ganze Dokument greift und bei Acrobat immer nur die ausgewählte Seite, also nie auf das ganze Dokument.

Stimmt auch nicht ganz. Die Reduzierung greift nur bei Seiten mit mind. einem transparentem Objekt. Alle anderen Seiten bleiben unberührt und Schrift würde hier nicht in Pfade gewandelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi buddha,

ok Du hast Dich einfach besser ausgedrückt und es verstanden richtig zu schreiben * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schriften in Pfade umwandeln mit Acrobat
in acrobat 5 schriften in pfade umwandeln!
Schriften in PDF´s in Pfade umwandeln - am besten in Acrobat
Schriften in pfade umwandeln im PDF/X-3:2002 ? Preflight ?
Schriften in Kurven bzw. Pfade umwandeln. Warum und wie?
Schriften in Pfade umwandeln in Adobe Reader
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.