mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Metall mit Gravur? vom 25.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Metall mit Gravur?
Autor Nachricht
Black.suga
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2005
Ort: Wernigerode
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.05.2007 10:42
Titel

Metall mit Gravur?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben.
Versuche nun seit einigen tagen etwas ähnliches wie das hier zu erstellen:

http://www.zedge.net/themes/28398/louis_vuitton-theme/

Natürlich sollen die logos und zeichen ersetzt werden durch text ähnliches. Der Text soll schwarz und rot werden und noch bissl metallische oberfläche sein. Würde gern wissen wie ich das am günstigsten umsetzen kann das es so oder so ähnlich wie im beispiel ausschaut! Kann mir jemand helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Gravur für Türschild
Einlinienschrift - Gravur
Gravur beim Tiefdruck
Gravur Condensed Bold und Regular gesucht
kostenlose ähnliche Shrift zu BETA SANS und GRAVUR gesucht!
Metall-Beschilderung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.