mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mehrseitige Texte aus Word in InDesign CS3 platzieren vom 19.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> mehrseitige Texte aus Word in InDesign CS3 platzieren
Autor Nachricht
agnieszka
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: Bad Salzuflen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.08.2008 13:55
Titel

mehrseitige Texte aus Word in InDesign CS3 platzieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi all,
also ich habe ein 40 Seitiges Dokument mit Tabellen etc. in Word bekommen das ich aber nun was schönes draus zauber soll - muss ich das Word-Dok in InDesign reinkopieren - ich will das er mir sofort auch die Seiten anhängt nicht das ich noch die verkettung machen muss - gibt es da einen Trick?

Danke für eure Antworten
Aga
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich nicht täusche über Platzieren.
Wenn du Umschalt oder Strg (?!?) gedrückt hältst ändert sich der Cursor und erzeugt solange verkettete Textrahmen bis der Text endet.
Schau dich hier aber auch nochmal nach Portierung von Formaten aus Word nach ID um, da sollte es bereits Themen zu geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mehrseitige PDF platzieren in Indesign CS 6
Word Dokument in InDesign CS3 platzieren
InDesign: Word platzieren ersetzt nicht alle Schriftarten
Mehrseitige Briefvorlage, Briefkopf in Word, Musterseiten
PDF in Word platzieren
Word in CS5 platzieren; Probleme mit +Zeichen in Absatzforma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.