mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mehrseiten PDF zu mehreren Einzelseiten PDFs vom 10.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Mehrseiten PDF zu mehreren Einzelseiten PDFs
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
carlo

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 73
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.09.2007 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
interessant wäre doch zu wissen, was das Ziel deiner Bemühungen ist. Was für ein Produkt willst du letztlich erstellen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.09.2007 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das ist doch nun wirklich ncht mehr so schwer zu erraten.

Personalisierte Schreiben mit den AGB´s auf der Rückseite in einem automatisiertem Workflow.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.09.2007 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich guck mir das morgen mal mit der stapelverarbeitung an.
  View user's profile Private Nachricht senden
carlo

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 73
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.09.2007 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Na das ist doch nun wirklich ncht mehr so schwer zu erraten.

Personalisierte Schreiben mit den AGB´s auf der Rückseite in einem automatisiertem Workflow.

* Keine Ahnung... *


Das habe ich mir auch gedacht. Mein Gedanke war nur der, dass du bei Digitaldruck auf Bogenpapier nur zuerst die AGBs drucken müsstest und dann im zweiten Durchgang die personalisierten Vorderseiten. Auch aus zwei Dateien macht das keinen Unterschied. Aber vielleicht wird ja bei dir ganz anders produziert (Rolle?). Meiner Meinung nach gehören solche Infos von Anfang an dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.09.2007 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe ... danke für deine Überlegung und du hast natürlich vollkommen Recht … das ist für was ganz anderes *zwinker*

Das gibt ausfüllbare, personalisierte PDF Dateien die nur online verwendet werden.


ZIM

meine Hoffnungen liegen nun bei type1, und das er morgen einen Weg in der Stapelverarbeitung kennt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du könntest Glück haben das des geht, es gibt eine Option in der du eine Datei wählst die immer angefügt werden soll. Nun musste davor nur die Aktionen setzen das die Datei geöffnet wird, eine Seite entnommen wird dann die Seite angefügt wird und gespeichert wird.










Ich hoffe das hilft ein wenig. Lächel

Vielleicht kann type1 es auch noch genauer erklären.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö. hab dem nix hinzuzufügen.
hätte nur gehofft, dass man das "einzelseiten entnehmen" gleich mit in der aktion unterbringen kann, aber so ohn e weiteres geht das nicht, mglw. per script. aber da bin ich dann auch raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hatte ich auch nicht finden können, aber @Zim, ich hoffe du kriegst das automatisiert hin und wenn ja, kläre uns bitte auf wie. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie platziert man Einzelseiten-PDFs auf x-y-Koordinaten ?
Illustrator: Text Suchen und Ersetzen in mehreren pdfs?
Acrobat XI: Mehreren PDFs selben Titel + Verfasser zuweisen?
Mehrseitige pdfs in einzelne pdfs splitten
PDF und CMYK, PDFs in PDFs einbetten?
Einzelseiten als PDF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.