mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Markierungslinien? in Illustrator CS3 gehen nicht aus... vom 13.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Markierungslinien? in Illustrator CS3 gehen nicht aus...
Autor Nachricht
michalik_m
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.11.2008 13:39
Titel

Markierungslinien? in Illustrator CS3 gehen nicht aus...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an Alle,

kann mir vielleicht jemand von Euch kurz helfen? Ich suche schon die ganze Zeit eine Option in Illustrator CS3 diese Markierungslinien auszuschalten. Es sind keine Hilfslinien, sondern Linien die um ein Objekt angezeigt werden, wenn man mit der Maus nur in die Nähe des Objektes kommt und das ganze dann türkis wird. Das lenkt mich dermaßen ab. Aber ich weiß nicht wie ich es ausmachen kann. Ich weiß nicht mal, wie diese Linien richtig heißen. Hab schon im Forum gesucht, hab aber nichts gefunden. Weiß jemand Rat??

Vielen Lieben Dank schon im Voraus.
M.

EDIT by ines: Verschoben in Software - Print.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 13.11.2008 14:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.11.2008 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

apfel + u

(magnetische hilfslinien)
 
Anzeige
Anzeige
michalik_m
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.11.2008 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SUPER DANKE SCHÖN Lächel so eine einfache Lösung und ich Depp sitze einige Zeit dran um das auszumachen und ärger mich...

TAUSEND DANK NOCHMAL.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator CS3 - Ebenen gehen beim kopieren verloren
Mistral - wer will mit ihr gehen?
Tastaturkürzel gehen nicht (PS CS 4)
wie weit sollte das CD gehen
Hilfe! Dicke L und I Striche im PDF... wie gehen die weg?
[FH MX, Win XP] einfache Shortcuts (A, P, ...) gehen nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.