mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Macromedia MX Kauftipps gesucht! vom 21.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Macromedia MX Kauftipps gesucht!
Autor Nachricht
orange-t
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.11.2004 13:43
Titel

Macromedia MX Kauftipps gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

suche Macromedia MX. Wer hat Tipps für mich wo Macromedia MX für nen guten Preis zu erhalten ist.
Wie sieht es mit dem UP-Dates für Macromedia aus? Kann man eine ältere Version auf MX up-daten? Wenn
ja welche Vorgänger-Version wird benötigt? Was ist sonst noch zu beachten?[/b]

Vielen Dank Leute!

Grüße *orange-t*
  View user's profile Private Nachricht senden
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.11.2004 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/thema28688-8.html

Erster Beitrag auf der Seite. Kann Dir aber nicht garantieren das das immer so ist. Bei mir war's so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.11.2004 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eye-fx hat geschrieben:
http://www.mediengestalter.info/thema28688-8.html

Erster Beitrag auf der Seite. Kann Dir aber nicht garantieren das das immer so ist. Bei mir war's so.



hmm da gehts wohl um adobe cs oder?

btt:

bist du schüler/student?

wenn ja:

Macromedia Studio MX für 99.- Euronen


und hättest du die Suche benutzt hättest du es auch gefunden *zwinker*

//Hier isses


Zuletzt bearbeitet von shakadi am So 21.11.2004 14:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
orange-t
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.11.2004 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, bin kein Schüler und auch kein Student.
Brauch die Software gewerblich. Das heißt ne Schulversion bringt mir überhaupt nichts!

Wenn dann suche ich die Vollversion. Finde aber viele Angebote wo es heißt, ältere Vollversion und Update auf MX.
Nun weiß ich aber nicht, wie es bei Macromedia mit Updates ausschaut. Ob man jetzt wirklich eine ältere Vollversion
braucht und wenn ja welche!

Oder wo man die aktuelle MX Version doch zu nem einigermaßen Preis erhalten kann...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 21.11.2004 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orange-t hat geschrieben:
Nein, bin kein Schüler und auch kein Student.
Brauch die Software gewerblich. Das heißt ne Schulversion bringt mir überhaupt nichts!

Wenn dann suche ich die Vollversion. Finde aber viele Angebote wo es heißt, ältere Vollversion und Update auf MX.
Nun weiß ich aber nicht, wie es bei Macromedia mit Updates ausschaut. Ob man jetzt wirklich eine ältere Vollversion
braucht und wenn ja welche!

Oder wo man die aktuelle MX Version doch zu nem einigermaßen Preis erhalten kann...


Kunden von Macromedia können Toolprodukte zu vergünstigten Upgradepreisen kaufen, wenn sie von einer der beiden vorhergehenden Releases des jeweiligen Produkts aufrüsten. Seit dem 1. Januar 2003 gilt Folgendes: Wenn eine Version älter ist als die zwei letzten Produktreleases, können Sie beim Kauf der aktuellen Version nicht mehr den vergünstigten Upgradepreis in Anspruch nehmen.

Beispiel: Um von Flash 4 oder weniger aufzurüsten, müssen Sie die Vollversion von Flash MX 2004 kaufen. Nur von Flash 5 und MX ist ein Upgrade auf Flash MX 2004 möglich. Diese Richtlinien können je nach Produkt variieren. Noch Fragen? Wenden Sie sich an den Kundendienst – dort hilft man Ihnen gerne weiter.

Vollversion ab 694,84 €
Upgrade 277,24 €
zusätzlich für Professional 240,00 €


Quelle Macromedia Shop

Ich empfehle Professional.

Schau doch mal nach älteren Versionen bei einem Online-Auktionshaus * Ich muß mich mal kurz übergeben... * . Ggf. sparst du was.


Zuletzt bearbeitet von am So 21.11.2004 21:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2004 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:

hmm da gehts wohl um adobe cs oder?


Nein... in diesem Beitrag von mir auf den ich verweise geht es um Macromedia Studio MX. *zwinker*

Nochmal... ich habe definitiv keinerlei ältere Versionen und/oder Seriennummern benötigt und trotzdem das Update auf das gesamte "Studio-MX 2004" Paket bekommen. Aber um es nochmal klar zustellen... ich kann nicht garantieren oder sagen, das das immer so ist. Bei mir war es eben wie gesagt so. Frag mal nach bei software-trading.de.


Zuletzt bearbeitet von eye-fx am Mo 22.11.2004 01:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Macromedia Freehand proportional vergrößern
Macromedia Freehand MXa - Bmp => Vektorgrafik (eps oder pdf)
Macromedia FreeHand MX - Neue Helvetica
mathematische Brüche in Macromedia FreeHand 11 setzen
Serifenexperte gesucht: Schrift von Foreign Policy gesucht
Name gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.