mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MAC-OS X: Kann nicht aus Adobe-Programmen aus drucken! vom 15.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> MAC-OS X: Kann nicht aus Adobe-Programmen aus drucken!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mr.mumpitz
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2008 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HI Arne,
ich habe jetzt endlich die Lösung!
Da dieser Drucker kein postscriptfähiger Drucker ist, muss man beim Acrobat im Drucken-Menü bei "Weitere Optionen" "Als Bild drucken" aktivieren. Genauso wie in Indesign im Drucken-Menü bei "Erweitert" "Als Bitmap drucken" ausgewählt sein muss. Dann kann man noch die dpi auswählen und los geht's.
Beim Adobe Support haben sie immerhin zwei Wochen gebraucht, um das herauszufinden. Ich war schon knapp davor, die doofe CS3 in die Tonne zu hauen. Aber jetzt geht's.

Viele Dank für deine Tipps!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.02.2008 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na also Lächel *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Buchstabenpinsel in Adobe CS3 Programmen?
Uneinheitlicher RGB-Wert in Adobe-Programmen
Falsche Bildschirmanzeige bei allen Adobe CS3 Programmen
CAD Grafikkarte bei Adobe CreativeSuite-Programmen sinnvoll?
X-Press Monster + Gimmicks bei Adobe-Programmen?
[Suche] Kostenlose PDF-Handbücher zu Adobe CS-Programmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.