mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoentwurf Parfumflasche - Mir fehlt die richtige Technik vom 19.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Logoentwurf Parfumflasche - Mir fehlt die richtige Technik
Autor Nachricht
isamrx
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.08.2014 08:53
Titel

Logoentwurf Parfumflasche - Mir fehlt die richtige Technik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Ich versuche das Parfum Omnia von Bvlgari in ein Logo umzusetzen. Ich habe schon Techniken wie den 3D-Effekt ausprobiert, aber bin bisher zu keinem akzeptablen Ergebnis gekommen.
Hat jemand eine Idee, wie ich es am besten umsetzen kann?
Ich arbeite mit Illustrator CS4.

Hier das Parfum:



Vielen Dank im Voraus!


Zuletzt bearbeitet von isamrx am Di 19.08.2014 09:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.08.2014 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2014 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mich mit 3D Effekten erst einmal zurückhalten. Bedenke, daß man auch immer eine 2D Variante braucht ... wenn es denn tatsächlich als Logo funktionieren soll ... also in verschiedensten Workflows umsetzbar sein muß.

Eine gewisse Dreidimensionalität, kann man einem Objekt auch mit stilisierten Lichtern und Schatten verleihen.

Bsp.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MwSt. für Logoentwurf
Mal eine Anfrage zu Logoentwurf, Visitenkarten, etc...
Logoentwurf (Vektor) in Photoshop einfügen?
Logoentwurf - Überarbeitung eines vorhandenen Logos.
Mir fehlt die Idee
was fehlt dem onlinedruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.