mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.07.2019 17:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo mit weissen Hintergrund freistellen. Verzweifel noch :- vom 22.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Logo mit weissen Hintergrund freistellen. Verzweifel noch :-
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Allawappa
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.06.2012 19:26
Titel

Logo mit weissen Hintergrund freistellen. Verzweifel noch :-

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir jemand helfen wie man ein Firmenlogo mit weissen Hintergrund freistellt.

Brauche dies unbedingt. Es handelt sich dabei um mein eigenes Firmenlogo.

Ich verzweifel noch.

Danke im voraus.

Liebe Grüsse
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.06.2012 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind da Haare dran?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.06.2012 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als Logo sollte das eigentlich als Vektorgrafik vorliegen und dann braucht man da nichts freizustellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Aufm Boot
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.06.2012 06:03
Titel

Re: Logo mit weissen Hintergrund freistellen. Verzweifel noc

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Allawappa hat geschrieben:
Hallo,

kann mir jemand helfen wie man ein Firmenlogo mit weissen Hintergrund freistellt.

Brauche dies unbedingt. Es handelt sich dabei um mein eigenes Firmenlogo.

Ich verzweifel noch.

Danke im voraus.

Liebe Grüsse
Chris


zeig mal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MissVerständnis

Dabei seit: 04.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.06.2012 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entweder mit Pfad oder Alphamaske.
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.06.2012 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaskugel-Raterei hier.

Wir werden wahrscheinlich nie erfahren, was es überhaupt bei einem Logo freizustellen gibt, geschweige denn, wie dieses überhaupt aussieht und wie es erstellt wurde.
Auf Grund der Fragestellung kann es vektoriell schonmal nicht vorliegen. Ich tippe auf Neffen-Design. Denn hätte es der TE selbst gebastelt, wüsste er ja, was zu tun ist.

Und so wichtig scheint es für den Threadersteller auch nicht gewesen zu sein, sonst hätte er sich mal wieder gemeldet.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.06.2012 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ausdrucken, ausschneiden, aufkleben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Allawappa
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.06.2012 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

sorry ich war das Wochenende auf Achse aber das Logo hab ich immer noch nicht hinbekommen. Ne das ist nicht mit Vektor oder so sonst hat so blöden weissen Hintergrund.

Wie kann man das Logo denn mal hochladen? Bei dem Bilduploader kommt immer eine Fehlermeldung...

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator: Wo kommen die weissen Hintergrund-Boxen her?
Weißer Hintergrund - freistellen?
Freistellen vor blauem Hintergrund
Logos mit weißem Hintergrund freistellen
Unterschrift freistellen, Hintergrund durchsichtig?
Photoshop Foto mit schwarzem Hintergrund freistellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.