mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo entwerfen welche Software und Ideen vom 22.08.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Logo entwerfen welche Software und Ideen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.08.2008 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Kann da nur "Extreme Logo-Maker 2007" von Data Becker empfehlen. Einfach die Branche eingeben, wieviel Geld man damit verdienen will und die Software erzeugt in 5 Minuten ein Logo.



http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html


Alter... wenn du sehen könntest wie ich grad auf dem Boden liege vor lachen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.08.2008 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt einen Logomaker? Alles ganz einfach und auf die Branche zugeschnitten?

Na toll.

Wofür hab ich 2 Jahre gelernt, wenn mir jetzt jeder mit Data Beckers Hilfe den Job weg nimmt???













*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wolfia
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 24.08.2008 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier sind ja ein paar ganz Lustige leutchen unterwegs. Hätte eigentlich mehr an ein paar Konstruktive Antworten gedacht aber gut.

Also gearbeitet habe ich schon mit Photoshop, Quark ist halt Layout also sprich weniger mit den einschlägigen Grafikprogrammen wie Freehand jetzt ist eben die Frage ob das mit PS auch geht. Gut gehen tut alles schon klar aber evtl. hat ja einer mal einen Vorschlag oder auch Beispiele. Mal sehen ob hier noch was Konsturktives rauskommt sonst closen. Ist ja teilweise nicht zum Aushalten. Eingentlich sollte es für das Internet eine Aufnahmeprüfung geben. * Nee, nee, nee *
 
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wolfia hat geschrieben:
... Eingentlich sollte es für das Internet eine Aufnahmeprüfung geben. * Nee, nee, nee *



stimmt - diese hättest du aber nicht bestanden, da im Internet auch gilt: erst lesen, dann denken ... wenn dann noch Unklarheiten sind - fragen.

man kann allerdings das Denken auch vor die Benutzung des Internets stellen.


Die ähnlichen Themen geben dir bereits Antwort.
  View user's profile Private Nachricht senden
wolfia
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 24.08.2008 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
wolfia hat geschrieben:
... Eingentlich sollte es für das Internet eine Aufnahmeprüfung geben. * Nee, nee, nee *



stimmt - diese hättest du aber nicht bestanden, da im Internet auch gilt: erst lesen, dann denken ... wenn dann noch Unklarheiten sind - fragen.

man kann allerdings das Denken auch vor die Benutzung des Internets stellen.


Die ähnlichen Themen geben dir bereits Antwort.


ganz genau du aber auf jeden fall auch nicht. Und jetzt geh heim und iss dein Keks * Mmmh, lecker... *
Tatsache ist ich wollte nichts umsonst und ich habe nicht erhofft das hier irgend wer ein Logo erstellt, ich habe lediglich nach ideen gesucht so was umzusetzen, aber das scheinen einige hier nicht zu begreifen. Deswegen clost den Theard . ENDE.
 
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... Respekt - soviel Frechheit am Sonntag - fast schon Dummdreist!

Im Gegensatz zu dir kann ich lesen ...

ich helf dir :

http://www.mediengestalter.info/forum/21/logo-entwerfen-66393-1.html


Und dann lass dich bitte löschen - ich bin mir sicher deinem Wunsch wird entsprochen!
  View user's profile Private Nachricht senden
wolfia
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 24.08.2008 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja wie man in den Wald ruft so schallt es eben zurück. Ich habe nicht angefangen frech bzw. dummdreist zu werden, das waren andere. Trotzdem danke für den Link, der hilft mir.
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gibt's Leute, die viel Zeit, und teilweise auch Geld, in eine Ausbildung gesteckt haben und mit solchen Sachen ihren Lebensunterhalt verdienen.
Und dann kommst du daher, hast keine Ahnung und fragst uns wie du an unserem Geldsäckel vorbei einen potentiellen Kunden mehr schlecht als recht bedienen kannst.

Ich geh ja auch nicht zum Fleischer und frage, wie ich eine Kuh schlachten und verwursten muss, um vor seinem Laden Bratwürste zu verkaufen. *ha ha*

Wer ist jetzt dreist? *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Astro am So 24.08.2008 12:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Verkaufsstand entwerfen - Mit welcher Software?
Logo entwerfen
Ideen für ein Logo gesucht.
Ideen für Logo einer psychologische Betreuung
3D Landkarten entwerfen???
Welche Software ist am besten geeignet fürs LOGO erstellen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.