mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Läuft der PitStop von Acrobat 6.0 am ganz neune Acrobat auch vom 11.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Läuft der PitStop von Acrobat 6.0 am ganz neune Acrobat auch
Autor Nachricht
LuckyPringles
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2009
Ort: Wien
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2009 09:57
Titel

Läuft der PitStop von Acrobat 6.0 am ganz neune Acrobat auch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum titel gibts nichts mehr hinzu zufügen...wisst ihr das, ich kämpfe mit dem Vista problem
glaube ich wie kein anderer, und die CS4 läuft ohne problem mit der CS3 gleichzeitg
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2009 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pistop läuft ab Version 7.5 mit Acrobat 8.
Pitstop Version 8 auch mit Acrobat 9.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2009 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Läuft der PitStop von Acrobat 6.0 am ganz neune Acrobat auch

Das kommt auf die PitStop-Version an, ich schätze aber... Nein.

Zitat:
ich kämpfe mit dem Vista problem glaube ich wie kein anderer

Ich lass mich jetzt mal nicht näher zum (Un-)Sinn von Vista aus... * Ich geb auf... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * *balla balla*
Komisch nur, dass beim Mac immer jeder die neusten Systemversionen haben will, bei Windoof aber keiner. Zumindest keiner der Ahnung hat.

Wenn Du es irgendwie einrichten kannst, installier Dir ein XP auf den Rechner. Hab selbst einen XP-Rechner mit CS3 und hatte bisher keine Probleme.

Zitat:
und die CS4 läuft ohne problem mit der CS3 gleichzeitg

Ist das 'ne Frage oder 'ne Feststellung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Acrobat 8 und Pitstop
Acrobat DC - Pitstop 12
Acrobat - Pitstop Inspector
Preflight mit PitStop/Acrobat?
Acrobat Ladezeit bei inst. PitStop
mac acrobat 9 pro/pitstop pdf ränder abschneiden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.