mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konturenführung nur auf darunterliegende Objekte (ID CS5) vom 01.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Konturenführung nur auf darunterliegende Objekte (ID CS5)
Autor Nachricht
scavenger
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.10.2010 10:49
Titel

Konturenführung nur auf darunterliegende Objekte (ID CS5)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi - ich hab ein kleines Problem in InDesign CS5

ich hab ein Objekt um das ich Text umfließen möchte. Innerhalb soll aber trotzdem ein Text angezeigt werden.
Dieser wird im Moment aber ebenfalls umflossen. Ich könnte zwar sagen, Umfließen ausschließen, aber es geht doch auch, dass das Objekt nur darunterliegende Texte umfließen lässt.

Ich such die Funktion gerade verzweifelt - find aber nix...


Zuletzt bearbeitet von scavenger am Fr 01.10.2010 10:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
scavenger
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.10.2010 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah - sorry - habs gefunden
unter Voreinstellungen / Satz -> ...wirkt sich nur auf Text unterhalb aus
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Konturenführung ID CS3.01
Indesign & Konturenführung
CS 5.5 Konturenführung Abstand
InDesign - Konturenführung?
Konturenführung in InDesign CS2
Textfelder und die Konturenführung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.