mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: konturen schärfen? vom 05.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> konturen schärfen?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windows: Corel oder Illu
Mac: Illu
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mindless
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 03:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
Windows: Corel oder Illu
Mac: Illu


ok, es wurde mir jetzt aller hand empfohlen: freehand, photoshop, illu, corel... sieht so aus, als ob ich durch ausprobieren das finden muss, mit dem ich am besten zurechtkomme. wahrscheinlich muss ich aber je nach arbeit ein anderes benutzen, weil alle ihre pros und contras haben, stimmts? mal sehen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mindless hat geschrieben:
..wahrscheinlich muss ich aber je nach arbeit ein anderes benutzen, weil alle ihre pros und contras haben, stimmts? ...


Nein. Die Wahrheit liegt dazwischen: Du musst dir das Programm aussuchen, mit dem du am besten zurecht kommst. WEnn du auf dem Mac arbeitest, kommst du an Illu nicht vorbei. Wenn du eine Dose hast, kannst du dich zwischen Corel und Illu entscheiden. Beide Programme liefern ordentliche EPSe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
mindless hat geschrieben:
..wahrscheinlich muss ich aber je nach arbeit ein anderes benutzen, weil alle ihre pros und contras haben, stimmts? ...


Nein. Die Wahrheit liegt dazwischen: Du musst dir das Programm aussuchen, mit dem du am besten zurecht kommst. WEnn du auf dem Mac arbeitest, kommst du an Illu nicht vorbei. Wenn du eine Dose hast, kannst du dich zwischen Corel und Illu entscheiden. Beide Programme liefern ordentliche EPSe.


Nur ist eps ein veraltetes Format, von Interesse ist, ob ordentliche AI/PDF geschrieben werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen verschwommenes Schärfen
InDesign: Bild automatisiert schärfen bei der Ausgabe?
Illustrator CS: Konturen
Konturen in Indesign
konturen in indesign
ID 5 – Konturen bei Tabelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.