mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kompatibilität bei Quarks Express vom 11.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Kompatibilität bei Quarks Express
Autor Nachricht
frabra
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: Wesel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 14:14
Titel

Kompatibilität bei Quarks Express

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Quarks Express: Ist es bei der Anwendung gegeben, dass ältere Dateien mit einer neueren Programmversion geöffnet und bearbeitet werden können. Bsp: Datei für 4.1 und auf dem Rechner habe ich 5.x? Oder muss man immer genau die passende Programmversion installiert haben?!

Wäre toll, wenn mir jemand kurzfristig antworten/helfen kann, danke!!

Gruß

Frabra
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.07.2007 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ältere Dokumente kannst du immer mit neueren Versionen öffnen.

Allerdings ist zu beachten, dass sich gewisse Parameter im Dokument verändern können (Umbruchoptionen etc.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
frabra
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: Wesel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die wirklich schnelle Antwort. Dann werde ich das mal riskieren und sehen, was passiert"

mfg

frabra
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quarks eigener CUPS-Filter Fix verfügbar
wie photoshop-bilder in quarks einbetten ohne farbverlust?
Quark Kompatibilität MAC/PC
Kompatibilität von Mac-Schriften auf dem PC
Kompatibilität CS1 und 2 Indesign
kompatibilität vektorprogramme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.