mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: knockout für photoshop cs? vom 24.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> knockout für photoshop cs?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
suckdaduck
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.01.2008 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

red ich eigentlich chinesisch???

knockout 2.0 läuft unter photoshop 6.0 wunderbar...
unter cs funktioniert es aber nicht, liegt es an meiner version?? brauch ich ein update?? funtioniert es überhaupt nicht??

@Cusari_o
was soll ich mit systemanforderungen???
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mal n mod hier ne verwarnung aussprechen?
das ist n verhalten hier.

@suckaduck: wenn du interpunktion und rechtschreibung nicht zu deinen stärken zählst, und deshalb ne menge user hier gar nicht versteht, was du überhaupt willst, dann ist das dein problem. so einfach ist das. zügel dich bitte mal in deinem ton. stell ne frage vernünftig und du wirst sehen, dass dann auch vernünftige antworten kommen. das ist hier n ding der freiwilligkeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.01.2008 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suckdaduck hat geschrieben:
red ich eigentlich chinesisch???

knockout 2.0 läuft unter photoshop 6.0 wunderbar...
unter cs funktioniert es aber nicht, liegt es an meiner version?? brauch ich ein update?? funtioniert es überhaupt nicht??

@Cusari_o
was soll ich mit systemanforderungen???



*ha ha* *ha ha* *ha ha*


Wenn du mal ein bissschen forschst, dann wirst du hier oder woanders auf die Systemvoraussetzungen stossen.
Sollte dort PS CS stehen, dann weißt du das du nicht der gescheiteste bist beim Installieren.
Sollte dort nicht PS CS stehen, dann hast du geloost. Looser!

Achja, ich weiß die Lösung, und wenn du dich bei der Zicke brav entschuldigst, dann sag ich es dir. *ha ha*
 
Dody

Dabei seit: 28.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusari_o hat geschrieben:


Achja, ich weiß die Lösung, und wenn du dich bei der Zicke brav entschuldigst, dann sag ich es dir. *ha ha*



Hehe. Ich habe suckaduck auch nicht verstanden. Willst du Knockout oder Photoshop updaten?
Falls es eine neuere Knockoutversion gibt, könnte ja beides zur Lösung des Problems führen,
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.01.2008 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ab jetzt hält der TE sich bitte mal im Tonfall an die Netiquette.
Und alle anderen beantworten seine bis dahin hoffentlich verständliche Frage und verkneifen sich bitte sonstige Kommentare.

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
suckdaduck
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.01.2008 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, sorry zicke.

so und jetzt nochmal ganz von vorne:
ich benutze knockout 2.0 unter photoshop 6.0, und es läuft wunderbar.

will dieses programm aber auch unter cs benützen.

@Cusari_o
ich hab bereits bei der installation gemerkt, dass "knockout version 2.0" nicht mit "photoshop cs" kompatibel ist.

so nun meine frage, die von euch/dir eventuell beantwortet werden könnte:

gibt es ein update für knockout, mit dem es dann unter cs verwendet werden kann??



vielen dank im voraus


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 24.01.2008 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anscheinend nicht.
zumindest wird auf der herstellerseite nicht erwähnt.

wie wärs mit ner email an corel?
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.01.2008 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, gibt es bisher nicht!

Markiere mal den Teil hinter Photoshop bei den Systemanforderungen die ich gepostet habe. Lächel
 
 
Ähnliche Themen KnockOut 2/PS CS3 - Schatten freistellen
Corel KnockOut 2 – Anleitung
Schrift gesucht: HTF Knockout
Alternative zu: Knockout HTF90-UltmtWeltermt
Farbprofil in Photoshop: Fotos nur in Photoshop jetzt falsch
Photoshop Poster Template ohne Photoshop bearbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.