mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Keine Berechtigung um PDF zu öffnen vom 05.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Keine Berechtigung um PDF zu öffnen
Autor Nachricht
pacman
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.12.2008 15:58
Titel

Keine Berechtigung um PDF zu öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe wirklich ein seltsames Problem. Nach dem installieren von CS4, konnt ich meine aus CS4 herraus gedruckten PDF's nicht mehr öffnen. Also alle die, die mit anderen PDF-Einstellungen außer "Standard" gedruckt wurden. Sprich: wenn ich ein Dokument mit PDF X3 oder 1A gedruckt habe, besaß ich nicht die Rechte um dieses dann auch zu öffnen. Ein blick in den Sicherheitseinstellungen dieser besagten File verriet mir, das mein Benutzername keine rechte hat es zu öffnen. Ich kann zwar "Jeder" oder eben meinen Benutzernamen hinzufügen und alle Rechte vergeben, aber das bei jedem File zu machen ist nicht so schön. Wie gesagt, drucke ich mit den Standardeinstellungen kann ich alles wunderbar öffnen, auch in den Sicherheitseinstellungen steht dann mein Benutzername sowie die Informationen zu dem PDF-File selbst, die ich bei den anderen übrigens auch nicht sehen kann. Bitte kann mir jemand helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.12.2008 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welches Betriebsystem?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pacman
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.12.2008 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, natürlich - Vista!
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.12.2008 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok dann bin ich somit raus * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.12.2008 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hat sich der der Name geändert? Also ich meine bei der Installation von CS4

denn da könnte auch der Fehler herkommen, wenn vorher admin war und jetzt zB. Firma xy.

Gruß Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
pacman
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.12.2008 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also CS4 ist ein Update auf CS2. Jeweils unter den selben Benutzer. Wenn ich nicht direkt ein PDF drucke sondern eine ps-Datei erstelle und diese dann mit dem Distiller manuell drucke, dann funktioniert alles.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen .PLT Dateien öffnen
PDF im Photoshop CS3 öffnen
indesign cs2 in i-cs öffnen?
Indesign CS 6 in CS5.5 öffnen
PDF in PS öffnen...Separation ?
Indesign CC in CS6 öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.