mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Interaktives Buch: Seitenzahlen (verknüpfen?) mit InDesign vom 29.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Interaktives Buch: Seitenzahlen (verknüpfen?) mit InDesign
Autor Nachricht
Schwertlilie
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Mannheim
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.05.2012 14:43
Titel

Interaktives Buch: Seitenzahlen (verknüpfen?) mit InDesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mediengestalter,

ich bin gerade dabei ein interaktives Buch zu gestalten.
Dabei handelt es sich um ein Buch bei dem man sich selbst aussuchen kann wie die Geschichte weitererzählt wird.

Ich kenne die Funktion der automatischen Seitenzahlen
und nun meine Frage an euch:
Guck rechts! Gibt es eine Funktion in InDesign mit der ich sagen kann hir soll die Seitenzahl von Seite xx stehen
und dies ändert sich dann automatisch wenn ich irgendwo dazwischen noch weitere Seiten einfüge oder Seiten verschiebe?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Vielen Dank für eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2012 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Befasse dich mit der Funktionalität der "Querverweise" ... damit kann sowas gelöst werden ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Schwertlilie
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Mannheim
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.05.2012 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die Antwort hat mich schon weitergebracht. * Applaus, Applaus *
Ich habe nun noch eien Frage die stelle ich abe rin einem neuen Tread weil sie nicht zum Thema passt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CS4 Seitenzahlen im Buch
[Quark] Doppelseiten anlegen, am Ende zum Buch verknüpfen
[Indesign] Seitenzahlen X von X
Indesign Seitenzahlen
Inhalte eines InDesign Dokuments mit InDesign verknüpfen
Indesign CS4: Interaktives PDF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.