mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Intelligente Hilfslinien funktionieren nicht in ID vom 12.08.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Intelligente Hilfslinien funktionieren nicht in ID
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
TheLodge

Dabei seit: 21.05.2013
Ort: Niederösterreich
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.05.2013 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ganze drei Jahre später hat mir dieser alte Thread grade geholfen, die intelligenten Hilfslinien wiederzufinden, die ich wahrscheinlich mit einem danebengegangenen STRG+Z weggeklickt hatte...

Nach all der Hilfe, die ich mir hier in den vergangenen Monaten als InDesign Newbie er-lesen habe, hab ich mich registriert - eigentlich einstweilen nur, um mal schnell DANKE zu sagen!

Cheers, Lächel

Nick
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Intelligente Hilfslinien in InDesign temporär unterdrücken?
Illustrator CS5 Intelligente Hilflinien
FontExplorer X Pro: Intelligente Gruppe lädt keine Schriften
FontExplorer intelligente Gruppen -> keine Fonts angezeigt
Hilfslinien in PS7
[PS CS] Tastenkürzel funktionieren nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.