mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Installation von FreeHand und InDesign auf dem Laptop? vom 12.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Installation von FreeHand und InDesign auf dem Laptop?
Autor Nachricht
djiia
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2008
Ort: datenschutz
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.12.2008 10:22
Titel

Installation von FreeHand und InDesign auf dem Laptop?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich hab ein problem. gestern habe ich versucht Indesign und FreeHand auf meinem Laptop zu installieren. die testversionen. aber das ging nicht weil mir angeblich irgendeine fireworks application fehlt. meine koleginnen hatten dieses Problem nicht. Was soll ich jeztzt machen? Könnt ihr mir helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 12.12.2008 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns in der Firma wurde Freehand MX aussortiert und ich habe auch eins bekommen. Da war das so das die Installation auf dem Macbookpro nicht funktioniert hat... dann habe ich mir einfach den Ordner von unseren PowerPc G4 gezogen und es Funktioniert nach Eingabe der Seriennummer Einwandfrei. Komisch ist nur das das Macbook Pro ja Intel bassierend ist und das dass Programm ohne Probleme Funktioniert. Also ich arbeite auch damit. =)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen * Applaus, Applaus *
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Installation Indesign CS4, Speicherkapazität
Freehand >> Indesign
2c Indesign Freehand
FreeHand-EPS > InDesign > PDF > Farbproblem
Freehand 11-Dateien in Indesign CS2?
Verlauf in Freehand und Indesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.