mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 08:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Innenfase mit Corel Draw vom 25.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Innenfase mit Corel Draw
Autor Nachricht
Blumtopf
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.10.2012 09:43
Titel

Innenfase mit Corel Draw

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
In Corel Photopaint kann man ja Schriften mit Innenfasen versehen. Geht das auch bei Corel Draw? Wenn ja, dann wahrscheinlich nicht über den gleichen Namen, da ich bei Google nix verwendbares gefunden habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Blumtopf
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2012 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spiel mal mit der Extrusion rum. Hilfsmittel "Extrusion" dann noch ein wenig Abschrägung (im Menü bei der Extrusion dann oben mit dabei) und fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2012 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

früher gab es mal bei Corel für soetwas vorgefertigte Objektstile ... oder wie die damals hießen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2012 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du mal ein beispielbild von photopaint hochladen damit man das mal sehen kann?

Innenfasen sagt mir garnichts und ich kann mir darunter auch nichts vorstellen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Blumtopf
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.10.2012 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren =) Hier mal das gewünschte Beispiel
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2012 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Corel Draw - Fenster - Andockfenster - Abschrägungen... da mal etwas rumspielen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
Corel Draw X6
Corel Draw x6
Corel Draw und EPS?
corel draw 12
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.