mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Index mit mehreren Seitenzahlen in InDesign CS3 vom 06.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Index mit mehreren Seitenzahlen in InDesign CS3
Autor Nachricht
paul_weston
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2009
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2011 20:38
Titel

Index mit mehreren Seitenzahlen in InDesign CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

für ein Buch muss ein Stichwortverzeichnis angefertigt werden. Es soll immer der Begriff und dann die Seitenzahlen dahinter stehen. Nun habe ich schon sehr lange mit dieser Indexfunktion herumprobiert und kriege es nur soweit hin, dass er eine einzige Seitenzahl anzeigt (siehe Bilder). Dabei habe ich doch eigentlich alles richtig gemacht beim indexieren der Begriffe.
Es ist dennoch nur eine Seitenzahl sichtbar. Kann das an der Buchfunktion liegen? Hat jemand Ahnung davon?







Uploaded with ImageShack.us
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2011 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann zeige einmal das Indexmenue, bevor du den Lauf startest ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
paul_weston
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2009
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2011 09:30
Titel

ok

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Uploaded with ImageShack.us
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2011 05:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Paul

Ich kann das leider nur unter CS4 versuchen zu reproduzieren - CS3 ist nicht mehr auf meinem Rechner.
Ich habe aber auch an kein solches Problem unter CS3 eine Erinnerung an ein solches oder ähnliches Problem.
Kannst du mir die Buchdatei und die beteiligten Einzeldateien (als INX oder verpackt und gezippt) zu mailen?
mgi (at) k-mw.de

Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen InDesign Index, doppelte Seitenzahlen verschwinden
Indesign Seitenzahlen
[Indesign] Seitenzahlen X von X
InDesign: Index
InDesign: Seitenzahlen und Musterseiten
automatische seitenzahlen indesign cs3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.