mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesin CS5 - Fehler bei Druck aus pdf vom 25.05.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesin CS5 - Fehler bei Druck aus pdf
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2012 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jh312 hat geschrieben:
Trotzdem möchte ich gern noch wissen, ob an den verwendeten Joboptions was faul ist.

Faul ist an den Einstellungen nichts, die Druckerei muss ja aus dem Joboption generierten PDF-Datei es weiterverarbeiten können.
Aber ob das jemand aus der Druckerei wirklich jemand genau wusste als er diese Joboption erstellt hat, bin ich mir nicht ganz sicher.
Ich persönlich würde diese Joboption komplett ignorieren und versuchen mit der Druckvorstufe abzusprechen welches Ausgabeprofil gewünscht wird und noch ein paar Details.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Fehler im Druck
Fehler im Druck - Wer ist schuld?
Fehler (Bildrahmen) in pdf, Druck aber okay
Übereinanderliegende Transparenzen: Fehler im Druck-PDF
Courier Font - Fehler im Druck
Fehler beim Druck mit Transparenten tiffs!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.