mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 24.08.2019 13:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign] Zusammenfassung zu einer Schriftfamilie vermeiden vom 30.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [InDesign] Zusammenfassung zu einer Schriftfamilie vermeiden
Autor Nachricht
Stitch
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 10:34
Titel

[InDesign] Zusammenfassung zu einer Schriftfamilie vermeiden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen,

folgendes Problem stellt sich mir zur Zeit. Ich habe diverse TrueType Schriften die in InDesign zur einer Schriftfamilie zusammengefasst werden, das ist im Prinzip auch nicht verkehrt, gibt es aber dennoch eine Möglichkeit InDesign zu sagen (Voreinstellungen habe ich schon durch geschaut, aber vielleicht was vergessen) das ich jede Schrift gern einzeln aufgeführt hätte?

Danke für die Antworten.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen InDesign CS3: Lücken vor verankerten Objekten wie vermeiden?
Probleme mit Schriftfamilie in Quark!
schriftschnitt wird als schriftfamilie behandelt
folgende schriftfamilie gesucht
Schriftfamilie wie Thesis gesucht
QuarkXPress_9.1 zeigt nicht die komplette Schriftfamilie an
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.