mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 29.03.2020 01:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign zu PDF=fehlerhaft! vom 29.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign zu PDF=fehlerhaft!
Autor Nachricht
DaniSahne
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2004
Ort: Frääänkfurt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 12:52
Titel

InDesign zu PDF=fehlerhaft!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe mal wieder ein Problem mit InDesign CS2. Ich habe dort ein Dokument mit mehreren Seiten angelegt. Diese Seiten beinhalten Fotos und Texte. Wenn ich es als PDF exportieren möchte, dann ist auf der Seite, mitten im Text eine fehlerhafte Darstellung. Ein durchgezogener Balken, der aussieht wie die Komprimierung der oberen Bilder. Zuerst dachte ich, dass das nur in der PDF- Ansicht so wäre, doch leider wird auch genau das angezeigte mit ausgedruckt!!! Was ist das?

Wenn jemand versteht was ich meine, hoffe ich auf Hilfestellung. *Schnief*

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

transparenzreduzierung, whatever??
bitte mal uploaden. so kann man sich doch kein bild davon machen.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign CS4 - PDF-Export fehlerhaft !
Indesign -> PDF Export mit Transparenter PSD fehlerhaft
[PDF] Schriftbild auf belichtetem Film fehlerhaft (PDF/X3)
PDF wird fehlerhaft ausgedruckt!
Inkscape - pdf Erstellung - fehlerhaft
Text in Druck-pdf fehlerhaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.