mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign Zeilenabstand nicht korrekt! vom 18.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign Zeilenabstand nicht korrekt!
Autor Nachricht
Kinggi
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.05.2007 14:53
Titel

Indesign Zeilenabstand nicht korrekt!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo habe ein problem mit indesign, der zeilenabstand sieht in der letzten zeile komisch aus...
hier das bild..

weiss einer um rat


  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2007 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

markier doch mal die letzte zeile komplett - vielleicht hat sich da noch eine andere schriftgröße/zeilenabstand eingeschlichen... insbesondere das <cr> ist gerne noch in einer anderen größe.

Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Fr 18.05.2007 15:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kinggi
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.05.2007 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok danke

hab bei letztem Satz ein absatz gemacht und den dann wieder weggemacht und klappt auch nun * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.05.2007 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke mal das unsichtbare "Umbruchzeichen" hinter "Persönlichkeit!" hat ne andere Schriftgröße als der Rest!
 
 
Ähnliche Themen InDesign CS3 zeilenabstand
Zeilenabstand in InDesign
Zu großer Zeilenabstand bei InDesign CS5
[InDesign] Automatischer Zeilenabstand
InDesign Problem mit dem Zeilenabstand
[Indesign CS2] Komischer Zeilenabstand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.