mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Version 6 mit CS 2 nicht zu öffnen - Belohnung ;-) vom 19.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign Version 6 mit CS 2 nicht zu öffnen - Belohnung ;-)
Autor Nachricht
sarajane
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2008
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.10.2010 14:36
Titel

InDesign Version 6 mit CS 2 nicht zu öffnen - Belohnung ;-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe eine verpackte InDesign Datei, die ich leider mit meinem alten CS 2 nicht öffnen kann.
Brauche sie aber dringend. Sie wurde mit Version 6 erstellt.

Kann mir jemand helfen und das so konvertieren, dass ich damit arbeiten kann?

Wer mir zufriedenstellend hilft bekommt von mir einen schönen Kapuzenpullover in Wunschgröße und -farbe als Dankeschön per Post zugesandt.

Also wer helfen kann, bitte mailt mir eure E-Mail-Adresse und schicke euch den Link zur Datei.

Danke im Voraus!

LG

sarajane


Zuletzt bearbeitet von sarajane am Di 19.10.2010 14:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.10.2010 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mgi@k-mw.de

unter Vorbehalt: zwischen CS2 und CS4 sind soviele GRUNDSÄTZLICHE Änderungen vorgenommen worden, dass viele Sachen einfach nicht funxen werden ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.10.2010 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Version 6 heisst also: CS4

Von CS4 nach CS2....

Bitte benutze die SuFu oder google, das wurde ja schon tausendfach geschrieben wie es geht und welche Probleme damit verbunden sind!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign Version 2.02 (!)-Dateien öffnen
datei aus älterer InDesign Version als 2.0 öffnen
Öffnen einer höheren Version von Illustrator CS4
[InDesign] Version 4 nicht mit Version 3 kompatibel?
Suche Schriftart: Habe Mac-Version, benötige Windows-Version
InDesign-Dokumente in InDesign platzieren (ab Version 6)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.