mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign: verkettete Textrahmen in Objektbibliothek vom 03.09.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign: verkettete Textrahmen in Objektbibliothek
Autor Nachricht
hilson
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.09.2015 11:30
Titel

Indesign: verkettete Textrahmen in Objektbibliothek

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

wie bereits im Titel steht, möchte ich einen Textrahmen welcher über mehrere Seiten läuft (verkettet) in eine Objektbiblothek übernehmen. Das habe ich in der Vergangenheit auch schon gemacht aber jetzt funktioniert es seltsamerweise nicht mehr. Der Text wird beim Reinladen aus der Biblothek nur bis zur ersten Seite übernomme ... kein Übersatztext.

Ich hab's per Drag and Drop versucht aber auch alle Befehle aus dem Bibliotheksfenster ... einmal mit Tetxrahmen markieren aber auch mit Auswahl des gesamten Textes im Rahmen ... bin ratlos * Keine Ahnung... *

//edit: bitte keine Vorschläge zu workarounds oder anderen Methoden ... es geht um eine interne Vorlage mit der wir (bzw. ein Kollege in der Buchhaltung) schon eine ganze Zeit arbeiten.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Do 03.09.2015 11:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen InDesign - verkettete Textrahmen bearbeiten / Schrift ändern
verkettete Textrahmen und ein Satzproblem ID CS5
Indesign 2.0 verkettete Texte umfärben
InDesign CS4 / einzelne Textrahmen zu einem Textrahmen fügen
Indesign Textrahmen
Textrahmen in InDesign CS2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.