mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign und Seitenzahl / Anzahl vom 13.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign und Seitenzahl / Anzahl
Autor Nachricht
Oppiblues
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2008
Ort: Traunstein
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 16:55
Titel

Indesign und Seitenzahl / Anzahl

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi allerseits, ich bin derzeit damit beschäftigt eine Zeitschrift für unser Tierheim zu gestalten. mein Problem betrifft die Seitennummerierung:
in der Mitte des Heftes soll es eine eingeheftete Seite geben, die z. B. Mitgliedsantrag und Zahlscheinvorlage enthält. diese soll jedoch die Seitenanzahl und Nummerierung der Heftseiten nicht verändern d.h. davor z.B. S.20 dazwischen z.B.zwei Seiten (Normalpapiervorlagen mit vorgestanzten Elementen) danach dann Seite 21 u.s.w.
Sorry falls ich mich unklar ausdrücke, bin eben hier der Tierheimleiter und Hundeexperte * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.01.2008 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn die eingelegten Seiten auf einem anderen Papier gedruckt werden ist es sowieso ratsam sie in einem eigenen Dokument anzulegen. Klär das nochmal mit deinem Drucker, aber wahrscheinlich ist das schon die Lösung des Problems.

Ansonsten könntest du noch mit Abschnitten arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign Seiten Anzahl?
InDesign und automatische Seitenzahl
InDesign CS2 – Automatische Seitenzahl
automatische Seitenzahl in InDesign CS3?
(indesign) individuelle seitenzahl
indesign Cs5 automatische Seitenzahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.