mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign - Transparenz v. 1nem Objekt wirkt auf alle ? vom 17.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign - Transparenz v. 1nem Objekt wirkt auf alle ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Alleswirdgut
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.11.2008 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn es spät kommt (ich habe es dann auch rausgefunden und war schon lange nicht mehr hier) Herzlichen Dank an alle....
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2008 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich sollte man sich ja zumindest zeitnah seinen eigenen Thread mal angucken.
Da haben sich drei Leute sofort Gedanken über Dein Problem gemacht und Dir Hinweise gegeben und nach 5 Monaten geruhst Du uns mitzuteilen, dass du es dann rausgefunden hast ... Finde ich * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Deine Fragen werde ich zukünftig übersehen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Alleswirdgut
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.11.2008 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Frank Münschke"]Eigentlich sollte man sich ja zumindest zeitnah seinen eigenen Thread mal angucken.
Da haben sich drei Leute sofort Gedanken über Dein Problem gemacht und Dir Hinweise gegeben und nach 5 Monaten geruhst Du uns mitzuteilen, dass du es dann rausgefunden hast ... Finde ich * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Deine Fragen werde ich zukünftig übersehen ...[/quote]

Lieber Herr Münschke,

nun ich habe mich zwar generell entschuldigt und bedankt, aber nicht explizit bei Ihnen. Was ich hiermit nachhole - aber ich bitte zu bedenken, dass ich mich zwischendrin sehr wohl gemeldet habe, wie man an dem Thread an meinen Zwischenfragen sieht.
Aber gleichwohl war ich am 19. Juli definitiv das letzte Mal hier, und ja, ich bin schuldig knapp 4 Monaten nicht nachgeschaut zu haben.

Zweifellos bin auch ich ein Freund von guten Benehmen, daher gebe ich Ihnen in allen Punkten recht, doch entschuldigen Sie hier meine Anmerkung, ob es vielleicht mehr Knigge, ist erst einmal nachzufragen was denn passiert ist, bevor man sagt, dass der andere zum Kotzen ist?
Es gibt ein altes Sprichwort wenn jemand nicht pünktlich kommt, das heißt; Er ist solange entschuldigt bis er hier ist... finde ich passend.

Leider kam die Antwort/Entschuldigung die ich Ihnen schuldete, aus völlig zweitrangigen Gründen nicht zustande, wie ein Krankenhausaufenthalt und eine anschließende Reha und dann ein Umzug privat und geschäftlich. Lieber Herr Münschke, ich weiß, ich weiß, dies sind alles keine wirklich annehmbaren Gründe.

Ich sende jedenfalls morgenfrische Grüße

Alleswirdgut
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Schriftarten aus 1nem Logo und 1nem Bild
Indesign CS2: Transparenz mit Photoshop Objekt
Indesign, Zeichenformat wirkt sich nicht aus
Indesign Transparenz Pixelbildmit transparenz auf schwarz
"Schatten" um Objekt mit Transparenz
InDesign- Transparenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.