Verfasst Mi 17.01.2007 15:51 Titel
[InDesign] Text mit Linie unten umfärben?
Hallo.
Hab folgendes Textproblem:
ich möchte den gesamten Text inkl. Striche (siehe Bild) in weiß haben. Die Striche sind nicht per Unterstreichungsoption erstellt. In der Quark-Datei wurde es ursprünglich mit "Linie unten" erstellt.
Wie und wo mache ich das jetzt in InDesign?
Verfasst Mi 17.01.2007 16:47 Titel
Ich raff jetzt nicht so ganz das Problem (Quark, Indesign, was denn jetzt?) aber ganz zur Not einfach ne rote Fläche über die schwarzen Linien und dann weiße darüber ... oder nur weiße über die schwarzen und genau aufpassen, dass es nicht blitzt ...
Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Mi 17.01.2007 16:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Mi 17.01.2007 16:51 Titel
Hallo
Hast Du schon mal das Ding überhaupt schoneinmal genau unter die Lupe genommen? Check doch mal, ob das Pfade sind... Ungruppiere den Krams und benutze das Direktauswahl-Tool... Oder ist das ein Bild? Es geht überhaupt nicht aus dem Screenshot hervor woraus das Element besteht. Bitte um Präzisierung... Danke...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB