mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign - Templates zusammenführen vom 02.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign - Templates zusammenführen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
liane72
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2008
Ort: Wuerzburg
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.05.2008 20:44
Titel

InDesign - Templates zusammenführen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe für Kunden 650 Templates in ID CS3 erstellt - jetzt will er sie nicht einzeln sonder in einer Datei!

Frage a: hat jemand ´ne Lösung um für Stapelverarbeitung - kenne mich mit skripten nicht aus!
Frage b: kann ID überhaupt so viele Musterseiten in einer Datei verwalten?[size=12]
[/size]
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 22:31
Titel

Re: InDesign - Templates zusammenführen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liane72 hat geschrieben:
Habe für Kunden 650 Templates in ID CS3 erstellt - jetzt will er sie nicht einzeln sonder in einer Datei!

Frage a: hat jemand ´ne Lösung um für Stapelverarbeitung - kenne mich mit skripten nicht aus!
Frage b: kann ID überhaupt so viele Musterseiten in einer Datei verwalten?[size=12]
[/size]

Arbeitest Du mit hierarchischen Musterseiten? Wenn ja, sehe ich keinen Sinn in jedem Dokument andere Musterseiten anzulegen.
Wenn Du Musterseiten importieren wilst, kannst Du ja die Dokumente synchronisieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
liane72
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2008
Ort: Wuerzburg
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.05.2008 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, was sind hierarchische Mustereseiten?