mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign-Tastaturkürzel für Stilvorlagen vom 10.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign-Tastaturkürzel für Stilvorlagen
Autor Nachricht
bergheuer
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2006
Ort: zürich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 17:01
Titel

InDesign-Tastaturkürzel für Stilvorlagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen. Ich wollte eben einer Stilvorlage ein Tastaturkürzel zuweisen (z.B. Befehl - 5). Komischerweise geht das aber nicht mehr. Es gibt einfach einen Warnton und sonst nichts.

Ausserdem scheint mir, auch die bereits definierten Tastaturkürzel sind plötzlich weg.

Weiss jemand von euch was da los ist?

Vielen Dank und Gruss
Christian
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bist du auf die NUM-Taste gekommen und hast dein Ziffernfeld (denn nur die Ziffern dort gehen als Tastaturkürzel) umgeschaltet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen QXP 2017, Ordner in Stilvorlagen + Stilvorlagen anlegen
Stilvorlagen in InDesign CS2
[Hilfe] InDesign Stilvorlagen
InDesign CS4 Textverknüpfung mit Stilvorlagen
Problem mit Stilvorlagen in InDesign
InDesign: Suche das Stilvorlagen-Fenster?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.