mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Super Gau? (Seiten Weg, Miniaturansicht sichtbar) vom 20.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign Super Gau? (Seiten Weg, Miniaturansicht sichtbar)
Autor Nachricht
Moe99
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: bei Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2011 16:12
Titel

InDesign Super Gau? (Seiten Weg, Miniaturansicht sichtbar)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

bräuchte mal Hilfe bei nem mittelschweren Problem in nem AKW aber auf jeden Fall "meldepflichtig" *zwinker*

Ich hatte ne fertige InDesign Satzdatei (Mac, CS5), 60 Seiten, ich habe ein PDF geschrieben und plörtlich hatte ich leere Seiten, die PDF Datei ist komplett, aber in meinem ID Dokument fehlen plötzlich 12-16 Seiten die zwar da sind aber leer, in der "Seiten-Leiste" sehe ich aber die gefüllten Seiten.

Neustart usw hat keine Hilfe gebracht... ich habe mit Sicherheit nix gelöscht da es auch ganz verschiedene Seitenzahlen sind die leer sind.

Kann mir da jemand helfen?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2011 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du Textrahmen auf der Seite, wo der Inhalt weggedrückt wird? Dann würde ein neuer Umbruch helfen. Das ist ein von CS2 bis CS5.5 bekanntes Problem.
Oder fehlt da alles?
Hilft das Sichern/Exprotieren als IDML? Dann dieses Öffnen und unter neuem Dateinamen sichern.
Was sagt die Dateihistory? Gibt es da irgendwelche besonderen Ereignisse, fehlenden Plugins, Bug (vor und hinter der Tastatur), fehlende Brille, eingeschlafener User? (Mit Strg/Befehlstaste auf Über InDesign... aufrufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2011 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

arbeitest du mit Dokumentenfußnoten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moe99
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: bei Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2011 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also es wird immer witziger ... ich habe jetzt die Backup Datei genommen und wollte den verlorenen Seiteninhalt in die Satzdatei wieder einbauen ich kann aber nix einfügen auf den leeren Seiten ... will ich ein Objektrahmen erstellen bekomme ich folgende Meldung "Begrenzungsrahmen konnte nicht erstellt werden" mache ich auf einen der leeren Seiten ein Textfeld auf kackt InDesign sofort ab.

Ich arbeite in dem Dokument nicht mit Fußnoten und Textrahmen bzw Inhalt wird auch nicht weggedrückt ... Brill eist auf *zwinker* Updates auf neustem Stand und Dateihistiry zeigt auch nix seltames an - aber damit bin ich auch nicht so der Crack jetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign CS2: Alle Seiten um 2 Seiten nach hinten rücken
InDesign: 2 Seiten nebeneinander, 2 Seiten untereinander
Pinselansicht in Miniaturansicht
Miniaturansicht Illustrator CS2 (Win)
InDesign CS3 - Rechteckrahmen auf PDF sichtbar
Kine Miniaturansicht für ai-Dateien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.