mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign - Stapelverarbeitung mit 200 Bildern...? vom 16.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign - Stapelverarbeitung mit 200 Bildern...?
Autor Nachricht
j3y
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.02.2013 17:50
Titel

InDesign - Stapelverarbeitung mit 200 Bildern...?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich möchte im InDesign ein Dokument erstellen, das 200 Seiten hat. Dabei soll auf jede Seite jeweils oben eins von 200 Bildern aus einem Ordner. Immer Oben und zentriert...
Kann mir jemand die einzelnen Arbeitsschritte erklären oder auf einen ähnlichen Thread verweisen? Ich habe nichts gefunden..

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2013 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Version?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
j3y
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.02.2013 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

InDesign CS6
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.02.2013 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lege ein Objektformat an. In Deinem Fall würde ich sogar einen Paltzhalterrahmen mit dem Objektformat auf die Musterseite anlegen.
Dann die 200 Bilder in einem Schritt platzieren und klick (1), klick (2), klick (3), …, klick (199) und klick (200). Fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS3 Stapelverarbeitung
Stapelverarbeitung von InDesign CS2-Layouts zum PDF/Miniatur
Indesign PDF export mit RGB Bildern.
InDesign cs5.5 auf cs5 mit Bildern runterspeichern
Unterschiede bei den Bildern zw PDF und InDesign
Indesign Darstellung von Bildern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.