mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign spinnt plötzlich- kein speichern, löschen, eingabe vom 11.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign spinnt plötzlich- kein speichern, löschen, eingabe
Autor Nachricht
Tofutante
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.08.2008 11:21
Titel

InDesign spinnt plötzlich- kein speichern, löschen, eingabe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
kennt das einer? Beim Aufrufen von InDesign CS II erschien plötzlich so eine komische Box "Keine Updates vorhanden" - irgendwas in der Art stand da, hatte ich vorher nie. Ich das Ding also weggeklickt und jetzt kann ich im InDesign beim "Speichern unter" nichts eingeben, d.h. Dokumente nur als "Unbenannt.indd" speichern. Auch klappen diverse Funktionen nicht, z.B. das Löschen von Elementen, die Eingabe von anderen Prozentwerten, z.B. bei der Bildvergrößerung... Hilfe, was kann das sein? * Keine Ahnung... *
Viele Grüße
die Tante

Edit: Es hat sich erledigt, jetzt, nach einem Neustart, geht es wieder. Hoffentlich war das jetzt nur einmalig so...

[edit by Nimroy]
verschoben und umbenannt


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Mo 11.08.2008 11:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen ID CS4 & CS5 Text Eingabe beim "Speichern unter" Windows7
InDesign CS4 - keine Eingabe im Steuerungsbedienfeld möglich
Frage: InDesign – Eingabe in mehrere Textfelder vereinfachen
InDesign CS3: Frames inkl. Inhalt über Eingabe skalieren?
indesign spinnt
InDesign CS3 InDesign Datei Plötzlich Riesig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.