mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Indesign] Skalierung im Tabulatoren-Fenster verschwindet vom 18.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Indesign] Skalierung im Tabulatoren-Fenster verschwindet
Autor Nachricht
ursus
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2006
Ort: Zürich
Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.12.2006 15:43
Titel

[Indesign] Skalierung im Tabulatoren-Fenster verschwindet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander

Nach einer gewissen Zeit Gestalten mit Indesign (es kann von 1 Monat bis zu 4 Monaten dauern) verschwindet die Skalierung im Tabulatoren-Fenster, und ich weiss mir nicht anders zu helfen, als dass ich das Programm wieder neu installieren lasse. Das kann's aber wohl nicht sein, oder?

Woran kann es wohl liegen? Irgendein Tastenkürzel wohl nicht? Ist das ein Programmfehler?

Danke für eure Antwort(en)
Ursus

--edit: Bitte sinnvolle Titel verwenden


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mo 18.12.2006 17:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sheck

Dabei seit: 25.03.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Was meinst du mit »Skalierung im Tabulatorenfenster«? Skalierung von was?

Gruß, Sacha Heck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ursus
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2006
Ort: Zürich
Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Sacha

Die Skalierung ist nicht mehr sichtbar, auch die Tabulator-Reiter - ergo kann ich weder Tabulatoren schieben noch setzen.

Ursus
  View user's profile Private Nachricht senden
sheck

Dabei seit: 25.03.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Ursus,

Ah, ok. Du meinst das Lineal? Aber das find ich schon sehr strange. Noch nie gesehen ...

Gruß, Sacha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Tabulatoren in InDesign CS 3?
Tabulatoren in InDesign
InDesign Tabulatoren
HILFE! Tabulatoren InDesign
[InDesign CS3] Tabulatoren speichern
InDesign Tabulatoren-Kram
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.