Verfasst Do 05.02.2004 12:20 Titel
Ich hatte auch ein Problem mit der Seitenpalette! Es ist zwar nicht genau das Gleiche wie bei Dir, aber bei mir fehlte mal die untere Leiste mit den Buttons für neue Seite, löschen usw. Der Scrollbalken fehlte auch. War auch in allen Dokumenten so. Da half wirklich nur deinstallieren und nochmal drauf. Dann hatte ich alles.
Ich glaub da sind einfach Fehler in der Seitenpalette...also unabhängig von Einstellungen und Dokument. Ist mir bis jetzt auch nur in einer Version passiert.
Verfasst Fr 06.02.2004 08:26 Titel
Also erstmal danke für eure Tipps! aber das funktioniert alles nicht bis auf neu installieren wahrscheinlich!
In der Seitenpalette werden nur zwei Seiten angezeigt eine "keine" und eine "Mustervorlage A"!
Verfasst Fr 06.02.2004 10:11 Titel
gongel hat geschrieben:
Ich hatte auch ein Problem mit der Seitenpalette! Es ist zwar nicht genau das Gleiche wie bei Dir, aber bei mir fehlte mal die untere Leiste mit den Buttons für neue Seite, löschen usw. Der Scrollbalken fehlte auch. War auch in allen Dokumenten so. Da half wirklich nur deinstallieren und nochmal drauf. Dann hatte ich alles.
Ich glaub da sind einfach Fehler in der Seitenpalette...also unabhängig von Einstellungen und Dokument. Ist mir bis jetzt auch nur in einer Version passiert.
hey krass.
ich dachte mal ich wär der einzige geween dem sowas passiert ist.
Verfasst Do 20.03.2008 12:13 Titel
WolfiK hat geschrieben:
Einfach ein Bisserl mit den Palettenoptionen herumspielen und schon passts in irgendeiner Art
leider nicht. ich habe das selbe problem. man kann nichts dran rumziehen und auch das verstellen der palettenoptionen bringt nichts (habe indesign CS2).
habe hier ein paar screenshots, wies bei mir aussieht. bild 1 ist so, wie mein normaler arbeitsbereich. auch wenn ich den arbeitsbereich auf stan dard zurückstelle, bringt es nix (bild 2) und auch das herausziehen der palette bringt nichts (bild 3).
bleibt mir wohl nix anderes übrig als ne neu-installation?!
Verfasst Mi 01.12.2010 01:34 Titel
Entscheide dich, entweder Mustervorlagen oder Seiten
So sieht es momentan bei mir aus...
Ich habe exakt das Gleiche Problem.
Außerdem: Kein "Neue Seite" "Seite löschen" Button-Leiste mehr
Habe schon alles ausprobiert bei den Bedienfeldoptionen
und auch die hier geposteten Tips. Nichts half
Bleibt also wohl nichts anderes übrig als Neuinstallation oder
hat sich inzwischen ne andere Lösung bei euch gefunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB