mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Seitenpalette ; Seiten werden nicht angezeigt!!! vom 27.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign Seitenpalette ; Seiten werden nicht angezeigt!!!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
gongel

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2004 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte auch ein Problem mit der Seitenpalette! Es ist zwar nicht genau das Gleiche wie bei Dir, aber bei mir fehlte mal die untere Leiste mit den Buttons für neue Seite, löschen usw. Der Scrollbalken fehlte auch. War auch in allen Dokumenten so. Da half wirklich nur deinstallieren und nochmal drauf. Dann hatte ich alles.
Ich glaub da sind einfach Fehler in der Seitenpalette...also unabhängig von Einstellungen und Dokument. Ist mir bis jetzt auch nur in einer Version passiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Krebs_82
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.02.2004 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also erstmal danke für eure Tipps! *zwinker* aber das funktioniert alles nicht bis auf neu installieren wahrscheinlich!
In der Seitenpalette werden nur zwei Seiten angezeigt eine "keine" und eine "Mustervorlage A"!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mikesch

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Leverkusen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gongel hat geschrieben:
Ich hatte auch ein Problem mit der Seitenpalette! Es ist zwar nicht genau das Gleiche wie bei Dir, aber bei mir fehlte mal die untere Leiste mit den Buttons für neue Seite, löschen usw. Der Scrollbalken fehlte auch. War auch in allen Dokumenten so. Da half wirklich nur deinstallieren und nochmal drauf. Dann hatte ich alles.
Ich glaub da sind einfach Fehler in der Seitenpalette...also unabhängig von Einstellungen und Dokument. Ist mir bis jetzt auch nur in einer Version passiert.


hey krass.
ich dachte mal ich wär der einzige geween dem sowas passiert ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WolfiK

Dabei seit: 18.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.02.2007 01:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach ein Bisserl mit den Palettenoptionen herumspielen und schon passts in irgendeiner Art Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Doomsayer

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: Schweiz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.03.2008 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WolfiK hat geschrieben:
Einfach ein Bisserl mit den Palettenoptionen herumspielen und schon passts in irgendeiner Art Lächel

leider nicht. ich habe das selbe problem. man kann nichts dran rumziehen und auch das verstellen der palettenoptionen bringt nichts (habe indesign CS2).
habe hier ein paar screenshots, wies bei mir aussieht. bild 1 ist so, wie mein normaler arbeitsbereich. auch wenn ich den arbeitsbereich auf stan dard zurückstelle, bringt es nix (bild 2) und auch das herausziehen der palette bringt nichts (bild 3).

bleibt mir wohl nix anderes übrig als ne neu-installation?!









  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
latinaxy

Dabei seit: 16.02.2010
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.12.2010 01:34
Titel

Entscheide dich, entweder Mustervorlagen oder Seiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So sieht es momentan bei mir aus...
Ich habe exakt das Gleiche Problem.
Außerdem: Kein "Neue Seite" "Seite löschen" Button-Leiste mehr * Keine Ahnung... *
Habe schon alles ausprobiert bei den Bedienfeldoptionen
und auch die hier geposteten Tips. Nichts half * Ich geb auf... *
Bleibt also wohl nichts anderes übrig als Neuinstallation oder
hat sich inzwischen ne andere Lösung bei euch gefunden Hä?

Bin dankbar für jeden Tip
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign Miniaturansichten der Seiten in der Seitenpalette
Indesign2 - Transparente Anzeige der Seiten in Seitenpalette
[InDesign] Symbol i. Seitenpalette
[InDesign] Transparente Icons in der Seitenpalette?
Indesign CS2: Alle Seiten um 2 Seiten nach hinten rücken
InDesign: 2 Seiten nebeneinander, 2 Seiten untereinander
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.