mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign Schriften sammeln, wie? vom 07.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign Schriften sammeln, wie?
Autor Nachricht
Kinggi
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.06.2007 14:14
Titel

Indesign Schriften sammeln, wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

möchte mein Dokument verpacken und alle Schriften sollen in den Ordner "fonts" zum brennen bereitstellen, aber es wird immer nur eine Schrift gesammelt, die "times" ich nutze ja aber noch die "frutiger", diese finde ich nicht im ordner wieder...

möchte ja das offene Dokument brennen, nur dann fehlt die Schrift nachher bei der Druckerei, es ist eine ausländische Schrift deswegen.

Wie stellt man das in Indesign ein?danke


Zuletzt bearbeitet von Kinggi am Do 07.06.2007 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
blickverdichtung

Dabei seit: 20.09.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.06.2007 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du beim verpacken "schriftarten kopieren" angewählt?
zur not die schriften manuell in den fonts-ordner des verpackten ordners legen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kinggi
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.06.2007 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke dir, also habs selber kopiert, aber bei mehrern Schriften kann da immer was fehlen, indesign sammelt nicht alle, auch nicht bei "kopieren"
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Photoshop] Schriften für ausgabe sammeln?
Alte QXP-Daten mit InDesign sammeln?
InDesign: Verwendete Fonts automatisch sammeln?
InDesign: Bilder in versch. Ordner sammeln
Skript für InDesign - Bilder in neuen Dokument sammeln
Indesign Script: Sammeln von "Skriptetiketten" für Quellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.