mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift vom 23.10.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2015 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Eventuell ist es da der sicherste Weg, die Änderung solcher Daten unter Strafeandrohung zu stellen ...


DER war gut! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von antonio_mo am Di 27.10.2015 08:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Spanky
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.10.2015 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Das es dafür keine Lösung gibt, sollte dir inzwischen klar sein ...

Zitat:
Ich dachte nur jemand hat eine Lösung für mein ursprüngliches Problem.

Wie du siehst, dachte ich dies anfangs nur, was darauf schließt, dass ich es nun nicht mehr denke * Ich bin unwürdig *

Es ging mir, wie der Startfrage vielleicht zu entnehmen, lediglich um die Fragestellung, wieso einige Texte nicht in Pfade gewandelt wurden, bzw. wie ich dies hinbekommen kann, da mir das Problem bislang nicht bekannt war. Jegliche Wertung ob das Vorgehen sinnvoll ist oder nicht, oder ob sich "euch allen" der Sinn erschließt (den Sinn schloss ich ja selber zwischendurch aus, was ja Chefs nicht immer interessiert) hatte ich gar nicht angefordert * Ja, ja, ja... *
Beim nächsten Mal lasse ich alle Hintergrundinformationen weg, einfach nur um mich nachträglich belehren zu lassen, dass Hintergrundinformationen evtl. wichtig für das Verständnis meiner Fragestellung sind. * Wo bin ich? *

Vielen Dank aber für die ganzen vorherigen hilfreichen Antworten Lächel

Bye bye *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2015 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spanky hat geschrieben:
...wieso einige Texte nicht in Pfade gewandelt wurden...


Erstell doch mal eine ganz einfache ID-(Text)Datei und und wandel es so in Pfade um wie Du da sbisher gemacht hast, das speicher als IDML ab und erstelle auch eine PDF-Datei.

Lad das auf einen Server hoch wo man sich das herunterladen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Text in Indesign in Pfade gewandelt verspringt
Txt in IndesignTabellen kann nicht in Pfade gewandelt werden
Indesign CS4: Schrift in Pfade
Hilfe bei InDesign Schrift+Pfade
[indesign cs] schrift in pfade umgewandelt - und dann!?
Druck-PDF aus InDesign - Schrift in Pfade konvertieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.