mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign: Qualität des Druckerausdrucks vom 18.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign: Qualität des Druckerausdrucks
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 18.01.2013 19:42
Titel

InDesign: Qualität des Druckerausdrucks

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich direkt aus InDesign z. B. eine Seite auf meinem PC-Drucker ausdrucke, dann ist mir aufgefallen, dass die Qualität der Schrift und auch der Sonderzeichen sehr viel schlechter ist, als ich dies von Word gewohnt bin.

Nun wird ja gesagt, dass man ein PDF erzeugen soll, um die Qualität zu erhalten. Ich kann aber nicht jedesmal ein PDF erzeugen, wenn ich mir mal eine Seite ansehen möchte.

Was muss ich tun, damit der Druck am PC-Drucker gut wird?

Vielen Dank im Voraus!
 
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2013 06:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du soltest es inzwischen besser wissen ... ohne Infos zu deinem Umfeld (z.B. Drucker, -treiber, OS, Schriften und und und) wird dir sowas keiner beantworten wollen/können ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign - Qualität der Vorschau
Logo in guter Qualität von Indesign ins Web
Indesign ausdrucken in minderer Qualität
InDesign CS3: Schlechte Qualität platzierter PDF
[InDesign] 1 Seite weicht ab: schlechtere Qualität im PDF
Scribus vs. Indesign - Qualität Druck-PDF bzw. Enddruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.